Wundervolle Neuigkeiten aus Bamberg: Unser Café ist eröffnet!!

Eine ganze Weile hat es gedauert bis unser lang gehegter Wunsch und Plan nun in Erfüllung gegangen ist. Direkt unter dem Freiraum, im Erdgeschoss der Kapuzinerstraße 17, verwöhnen wir euch nun auch tagsüber mit vielen Leckereien! Unser Kaffeehaus Krumm & Schief ist eröffnet!

Der Fokus liegt ganz klar auf Kaffee, mit all seinen verschiedenen Bohnen und Möglichkeiten das Beste aus Ihnen heraus zu holen. Neue und alte Zubereitungsarten liegen dabei im Zentrum (Filterkaffee, Chemex, Aero Press, French Press), es gibt aber natürlich auch leckeren italienischen Kaffee, Bamberger Bier, hausgemachte Limonaden, besondere Limonaden aus aller Welt und superleckere hausgemachte Kuchen!
Wir haben auch einen besonderen Wert auf eine spezielle Auswahl von Zeitschriften gelegt in die es sich lohnt einen Blick zu werfen. Kuckt mal bei uns rein, es lohnt sich und man kann natürlich auch alles vergünstigt zum mitnehmen bekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s